Koi Limit

100% Live

 

Die Band

Ralphi ist unser Frontmann und Perfektionist in musikalischen Angelegenheiten, vor allem aber auf seiner Steirischen Harmonika.

Er stand bereits bei dem bekannten Kult-musical „Der Watzmann ruft“ auf der Bühne.

Außerdem ist er Gastsolist bei den „Echterdingern“ und den „Siebenmühlentalern“.

Durch seinen Gesang und Sexappeal bringt er seit vielen Jahren die Leute in Besen, Stad`ln und allen anderen Veranstaltungen zum Staunen und Schwärmen.

Ralph wurde die Musik und Fröhlichkeit buchstäblich in die Wiege gelegt!

 

 


 

Die musikalische Karriere von Baschi fing ebenfalls schon recht früh an. Neben ersten eher kläglichen Versuchen auf der Blockflöte und diversen Orffinstrumenten  widmete er sich als erstes "richtiges" Instrument dem Klavier. Mit 9 Jahren wurde es lauter und das Schlagzeug trat in sein Leben. Bis heute spielt er bei den Echterdinger Musikanten darauf. Mit der Gitarre fing Baschi im zarten Alter von 13 an, als er feststellte, dass sich am Lagerfeuer die Mädchen immer um denjenigen mit der Gitarre scharrten. Bei KOI LIMIT ist er dafür zuständig, dass die anderen beiden Jungs immer im Rhythmus bleiben- sowohl auf der Bühne , als auch dahinter.


 


 



 

Nici ist unser Mann wenn es um die tiefen Töne geht. Mit seiner gelassenen Art und seinen geschulten Ohren entlockt er dem Bariton Töne, die man in dieser Art selten zu hören bekommt.

Bereits mit 6 Jahren begann er das Musizieren mit dem Tenorhorn und spielte nach seinem abgeschlossenen Musikstudium u. a. bei den „Duisburger Philharmonikern“, dem „Staatstheater Stuttgart“ und dem "SWR Sinfonieorchester Baden-Baden und Freiburg". 8 Jahre war er Solo-Posaunist beim "LPO Baden-Württemberg“.
Seit vielen Jahren dirigiert er außerdem Musikkapellen. Derzeit den Musikverein Deizisau und die Stadtkapelle Waldenbuch.
Doch nicht nur als Musiker, sondern auch als Ansager unseres Trios macht er eine sehr gute Figur und bringt die Gäste zu guter Laune.